BVB, News und Gerüchte: Youssoufa Moukoko wieder im Mannschaftstraining

Beim BVB ist Youngster Youssoufa Moukoko wieder in das Mannschaftstraining eingestiegen. Steffen Tigges soll doch bei Borussia Dortmund bleiben und die Schwarz-Gelben werden mit einem Mittelfeldspieler des HSV in Verbindung gebracht. News und Gerüchte zu Borussia Dortmund findet Ihr hier.

News und Gerüchte zum BVB vom Vortag gibt es hier.

BVB, News: Youssoufa Moukoko wieder im Mannschaftstraining – Sonderschicht mit Rose

Youssoufa Moukoko hat am Montag wieder mit der Mannschaft trainiert. Für den BVB-Youngster war es die erste Einheit mit dem Team seit seiner Verletzung im März.

Moukoko hatte sich eine schwere Bänderverletzung zugezogen und war für den Rest der Saison sowie die U21-EM ausgefallen. Zuletzt hatte er individuell an seinem Comeback gearbeitet.

Im Anschluss an die Trainingseinheit blieben Moukoko und Stürmerkollege Steffen Tigges noch auf dem Platz. Cheftrainer Marco Rose persönlich machte mit beiden noch eine Einheit für den Torabschluss, indem er sie mit Flanken fütterte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *