FCB streckt offenbar Fühler nach Miralem Pjanic aus

Robert Lewandowski hat verraten, dass er den 365-Tore-Rekord von Gerd Müller noch nicht im Kopf hat. Uschi Müller freut sich über den Lewy-Rekord und die Zukunft von Flick-Assistent Danny Röhl ist weiterhin ungeklärt. Außerdem hat der FCB angeblich Interesse an einem Barca-Transferflop. Die News und Gerüchte zum FC Bayern.

Hier gibt es noch mehr News und Gerüchte zum FC Bayern.

FC Bayern – Gerücht: FCB hat Interesse an Miralem Pjanic

Der FC Bayern sucht nach einem weiteren Spieler fürs zentrale Mittelfeld. Neben einem kolportierten Interesse an Georginio Wijnaldum von Liverpool soll der FCB nun auch seine Fühler nach Miralem Pjanic (32) ausgestreckt haben. Das berichtet Mundo Deportivo.

Demnach sollen neben die Münchnern auch PSG, Chelsea und italienische Topklubs interessiert sein.

Pjanic hat dieselbe Berater-Agentur wie Leroy Sane oder Jerome Boateng, LIAN SPorts, mit der der FCB ohnehin schon im Austausch ist. Zudem könnte er günstig zu haben sein, was in die aktuellen Planungen der Bayern in Sachen Transfers passen würde.

Pjanic war erst im vergangenen Sommer für 60 Millionen Euro von Juventus zu Barca gewechselt. Unter Trainer Ronald Koeman war der Mittelfeldmann aber meist nur Ersatz und saß zuletzt wochenlang auf der Tribüne. In der Liga stand Pjanic nur sechsmal in der Startfelf. Deshalb soll sein Wechselwunsch auch nur für den Fall gelten, dass Koeman auch in der kommenden Saison auf der Barca-Bank sitzt.

FC Bayern: Lewy hat 365-Tore-Marke noch nicht im Kopf

Robert Lewandowski hat im Interview mit dem kicker verraten, dass er über die 365-Tore Marke von Gerd Müller noch nicht nachgedacht habe.

“Dieser Rekord ist so weit entfernt und noch nicht in meinem Kopf”, sagte er.

Am Wochenende schnappte er sich mit seinem 41. Treffern in der abgelaufenen Spielzeit den Saisonrekord von Müller (im VIDEO), welche Bedeutung dies für sein späteres Leben haben werde, kann er jedoch “noch nicht einschätzen”.

Für ihn sei es “bisher einfach unvorstellbar gewesen, dass ich diese Marke erreichen könnte. Und ich habe sehr wohl die Diskussionen mitbekommen, ob ich diesen historischen Bestwert Gerd Müllers noch übertreffen sollte oder nicht”, führte er aus.

FC Bayern: Uschi Müller freut sich über Lewy-Rekord

Uschi Müller, die Frau von Gerd Müller, freut sich über den Rekord von Robert Lewandowski.

“Sie hatten ja heute so viele Chancen. Ich dachte mir schon, Sie machen den Ball absichtlich nicht rein”, sagte Müller im Museum der Allianz Arena zu Lewandowski, als der ihr ein T-Shirt mit der Aufschrift 4ever Gerd” überreichte.

“Der Gerd hätte zu Ihnen gesagt: ‘Junge, spinnst du? Wenn du ein Tor machen kannst, dann musst du es machen.’ Du darfst auf mich keine Rücksicht nehmen”, fügte sie an.

Zudem freue sie sich für den Polen: “Zweimal 40 ist ja auch nichts Richtiges. Ob das Michael Schumacher ist, Mark Spitz, Michael Phelps, alle werden ihre Rekorde los. Es wird bald auch einer schneller laufen als Usain Bolt. 50 Jahre konnte der Gerd den Rekord halten. Ich bin froh, dass das vorbei ist, es hat mich drei Wochen lang beschäftigt. Ich gönne es Robert von Herzen”, sagte sie.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *