Hertha BSC vs. SC Freiburg: Bundesliga heute im Liveticker

In der Bundesliga empfängt Hertha BSC heute den SC Freiburg. Können die Berliner wichtige Punkte im Abstiefskampf sammeln oder bleiben sie auf den Abstiegsrängen? Hier könnt Ihr die Partie im Liveticker verfolgen.

Bundesliga: Hertha BSC gegen den SC Freiburg live bei DAZN sehen! Sichert Euch jetzt den Gratismonat!

Hertha BSC vs. SC Freiburg: Bundesliga heute im Liveticker – Vor Beginn

Vor Beginn:

Wetter-technisch wird es eher ungemütlich heute Abend im Olympiastadion. Aktuell sind es 12 Grad Celsius, bei Anpfiff dürften es noch circa 10 Grad sein, zudem ist es bedeckt. Mit Regen wird während des Spiels aber immerhin nicht gerechnet.

Vor Beginn:

Gestern sorgten die Berliner mal wieder für Schlagzeilen – allerdings abseits des Platzes. Jens Lehmann, der im Aufsichtsrat der Hertha saß, äußerte sich in einer veröffentlichten WhatsApp-Nachricht rassistisch gegenüber dem ehemaligen Nationalspieler Dennis Aogo. Lehmann muss den Aufsrichtsrat aufgrund seines Fehltritts verlassen.

Vor Beginn:

Die Hertha ist auf Punkte im Abstiegskampf angewiesen. Aktuell rangieren die Berliner auf Platz 17 – haben allerdings auch zwei Spiele weniger als die Konkurrenten im Abstiegskampf.

Vor Beginn:

Herzlich Willkommen zum Liveticker des Spiels Hertha BSC gegen den SC Freiburg! Um 18.30 Uhr soll der Anstoß erfolgen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *