1. FC Köln – BVB: Bundesliga jetzt im Liveticker: 1:1

In der Bundesliga stehen sich am heutigen 26. Spieltag der 1. FC Köln und Borussia Dortmund gegenüber. Das Duell könnt Ihr hier im Liveticker verfolgen.

Dieser Artikel wird fortlaufend aktualisiert.

1. FC Köln – BVB: Bundesliga jetzt im Liveticker – 1:1

Tore: 0:1 Haaland (3.), 1:1 Duda (HE./35.)

46.| Weiter geht’s!

46.| Auf Seiten der Hausherren wird zur Pause getauscht. Julian Brandt bleibt in der Kabine. Dafür darf ab sofort Youssoufa Moukoko mitwirken.

Halbzeit: Nach 45 Minuten steht es zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Dortmund 1:1. Eine Viertelstunde lang sah das nach einer völlig einseitigen Angelegenheit aus. Nach der ganz frühen Führung dominierte der BVB das Geschehen, ließ danach jedoch unerklärlicherweise die Dinge schleifen und lud den Kontrahenten ins Spiel ein. Köln tat sich darüber hinaus auch noch ziemlich schwer, die Angebote des Gegners anzunehmen, wurde aber nachhaltig dazu gedrängt, nach 22 Minuten den ersten Torschuss abzugeben. Obwohl die zweikampfstarken Hausherren im weiteren Verlauf bezüglich der Spielanteile zulegten, blieben sie ehrlicherweise komplett ungefährlich. Somit konnte der Ausgleich auch nur per Elfmeter fallen. Sollte es Zweifel geben, ob sich der Effzeh das Unentschieden bis zu diesem Zeitpunkt verdient hat, so hat sich der BVB diese 1:1 selbst eingebrockt und muss die Suppe nun auch selber auslöffeln.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *