Schalke 04 – Mainz 05: Bundesliga jetzt im Liveticker

Erhält Schalke 04 noch einmal Hoffnung oder gehen heute alle Lichter aus? Im Kellerduell trifft Schalke unter Neu-Trainer Dimitrios Grammozis auf Mainz 05. Hier auf SPOX seid Ihr im Liveticker live dabei.

Sichere Dir jetzt Deinen DAZN-Gratismonat und schau die Partie umsonst!

Dieser Artikel wird fortlaufend aktualisiert.

Schalke 04 – Mainz 05: Bundesliga jetzt im Liveticker – 0:0

46.| Weiter geht’s!

Halbzeit: Das Duell der beiden am Tabellenende verweilenden Teams ist wie erwartet keine fußballerische Feinkost, sondern bisher vor allem viel, viel Kampf. Mehr als 70 Zweikämpfe stehen bereits in der Statistik. Schalke konnte sich lange Zeit ganz gut am eigenen Strafraum behaupten, aber in den letzten zehn Minuten vor der Pause kam Mainz zu sechs Abschlüssen. Allerdings: Bisher kam gar kein Ball auf den von Frederick Rönnow gehüteten Kasten. Die beste Chance des Spiels hatte Schalke durch Mustafi nach einer Ecke. Aus dem Spiel heraus geht bei den Königsblauen in der Offensive aber kaum etwas. Nach dem Seitenwechsel wird es spannend weitergehen, das steht fest. Alles andere ist völlig offen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *