Bundesliga: BVB – Arminia Bielefeld heute im Liveticker

Stolpert der BVB wieder über eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller? Hier bei SPOX könnt Ihr die Partie von Borussia Dortmund gegen Arminia Bielefeld im Liveticker verfolgen.

Dieser Artikel wird fortlaufend aktualisiert.

Bundesliga: BVB – Arminia Bielefeld jetzt im Liveticker – 2:0

  • Tor: 1:0 Dahoud (48.), 2:0 Sancho (58.)

58.: TOOOOOOOR FÜR DEN BVB! Sancho verwandelt souverän!

57.: Elfmeter für den BVB! Die Schwarz-Gelben kombinieren sich durch den Strafraum. Am Ende legt Pieper Reus.

55.: Darüber hinaus beruhigt sich das Geschehen. Der BVB lässt es erst einmal gut sein, was der Arminia etwas Ballbesitz beschert. Nach vorn aber geht bei den Gästen derzeit nichts los.

53.: Inzwischen läuft die Partie wieder. Und dann kehrt Emre Can mit offenkundig versorgter Platzwunde auf den Rasen zurück.

50.: Im Luftkampf rasseln Sergio Cordova und Emre Can mut den Köpfen zusammen. Letzterer steckt das nicht so gut weg, weshalb es zu einer Behandlungsunterbrechung kommt.

48.: TOOOOOOOR FÜR DEN BVB! Nach einem langen Diagonalball behauptet Jadon Sancho auf dem linken Flügel den Ball, tritt dann Richtung Sechzehner an. Dort angekommen, legt der Brite mit Übersicht in die Mitte ab. In zentraler Position nimmt Mahmoud Dahoud den Kopf nach oben, visiert das linke Eck an. Aus etwa 17 Metern schießt der Mittelfeldspieler mit dem rechten Fuß flach und unhaltbar ein. Dahoud markiert seinen ersten Saisontreffer in der Bundesliga.

46.: Forsch legt die Arminia los. Die Gäste setzen sich gleich mal am gegnerischen Sechzehner fest – auch weil der BVB nicht entschlossen genug verteidigt. Somit kommt Andreas Voglsammer zentral an der Strafraumgrenze zum Linksschuss. Marwin Hitz ist rechtzeitig unten im linken Eck und hält den Ball sicher.

46.: Weiter geht’s!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *