Werder Bremen – Eintracht Frankfurt jetzt im Liveticker: 0:1

Im heutigen Freitagsspiel am 23. Spieltag der Bundesliga trifft Werder Bremen auf Eintracht Frankfurt. Hier bei SPOX könnt Ihr die Partie im Liveticker mitverfolgen.

Sichere Dir jetzt Deinen DAZN-Gratismonat und sieh die Partie umsonst!

Dieser Artikel wird fortlaufend aktualisiert.

Werder Bremen – Eintracht Frankfurt jetzt im Liveticker: 0:1

Tore:

0:1 (Silva, 9.)

13.: Die Bremer haben durchaus Probleme mit dem hohen Pressing der Gäste. Kohfeldt sieht das und zeigt an, dass unter Druck auch ruhig mal der lange Ball gefragt ist.

11.: Nächster Eckball für die Eintracht, dieses Mal von der rechten Seite. Dieses Mal bekommt Younes die Kugel und flankt dann scharf in den Strafraum. Sein Ball erreicht dort aber niemanden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *