RB Leipzigs Dani Olmo zu Real Madrid? Nun spricht sein Berater

Der Berater von RB Leipzigs Dani Olmo hat sich in einem Gespräch mit Sportske Novosti zu einem möglichen Interesse von Real Madrid geäußert.

“Olmo geht es in Leipzig gut, alles läuft so, wie es sollte, er ist absolut zufrieden, genauso wie jeder im Klub”, erklärte Andy Bara und schob direkt nach: “Als sein Berater kann ich natürlich nichts kommentieren, aber gut informierte journalistische Quellen – seriöse Medien – schreiben über Reals Interesse.”

Bara könne “nur sagen, dass Real ihn nicht abgelehnt hat. Ich kann auch sagen, dass ein zukünftiger Transfer von Dani Olmo wahrscheinlich einen Klubrekord brechen wird.”

Olmo steht in Leipzig noch bis 2024 unter Vertrag, wobei der Kontrakt des 22-jährigen Spaniers eine Ausstiegsklausel in Höhe von 80 Millionen Euro enthalten soll.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *