Arminia Bielefeld – SV Werder Bremen: Darum findet das Bundesliga-Spiel heute nicht statt

Zum Abschluss des 20. Spieltags der Bundesliga sollten sich eigentlich Aufsteiger Arminia Bielefeld und Werder Bremen gegenüberstehen. Das Spiel wurde am Sonntag aber abgesagt.

40 Spiele der laufenden Bundesliga-Saison könnt Ihr live auf DAZN sehen und außerdem sämtliche Höhepunkte. Sichert Euch jetzt Euren kostenlosen Probemonat!

Update 13.01 Uhr: Eigentlich hätte die Begegnung zwischen Arminia Bielefeld und Werder Bremen heute ab 18 Uhr ausgetragen werden sollen. Weil der starke Wintereibruch in weiten Teilen Deutschlands auch Bielefeld und die dortige Schüco-Arena getroffen hat, ist die Partie jedoch abgesagt worden. Der Rasen ist nicht bespielbar. Das hat die offizielle Platzkommission entschieden und die DFL mitgeteilt.

Es ist die erste Spielabsage der laufenden Bundesliga-Saison. Wann die Begegnung des 20. Spieltags nachgeholt werden soll, ist noch offen.

Bielefeld – Werder abgesagt: Hier geht’s zur kompletten News

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *